• /Zahnbehandlung

Zahnbehandlung

Alles für gesunde und schöne Zähne

Sie trauen sich nicht mehr zu Lachen? Wir zaubern Ihnen ein strahlendes Lächeln. So individuell ein jeder, so individuell das Lachen. Wir helfen Ihnen Ihres zu finden. Ob mit einer professionellen Zahnreinigung, Bleaching, neuen Füllungen, Veneers, Kronen oder neuem Zahnersatz wir finden den richtigen Weg zu Ihrem strahlenden Lächeln.

Wir stellen an schöne Zähne allerdings auch den Anspruch, dass sie funktionieren. Denn nur Zähne, die funktionieren sind schöne Zähne.

Wir möchten Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich erhalten. Folgende Mittel stehen uns dabei zur Verfügung:

Zähne ersetzen

Sollte es trotz aller Bemühungen nötig sein, einen ihrer Zähne zu entfernen, haben wir verschiedene Möglichkeiten den Zahn zu ersetzen.

– Brücke

– Implantat

– Prothese

Ästhetik: Schöne Zähne

Schöne Zähne haben viel mit Ästhetik zu tun. Damit Ihr Lachen nicht nur herzlich sondern auch strahlend ist, bieten wir Ihnen folgendes:

– Zahnsteinentfernung

– professionelle Zahnreinigung

– Bleaching

– Zahnschmuck

Gesundheit

Gesunde Zähne, gesunder Körper. Viele körperliche Probleme haben ihre Ursache bei den Zähnen.

– Parodontose

– allgemeine Gesundheit

– Kiefergelenksprobleme

Schmerzlose Zahnbehandlung

Viele Menschen haben Angst vor einem Zahnarztbesuch. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis ein entspanntes Umfeld und ein fröhliches und freundliches Miteinander.

– Angst vor dem Zahnarzt

– Anästhesie: keine Schmerzen

– Akupunktur

Wir röntgen strahlungsarm mit digitaler bzw. Speicherfolien Technik.

– Radiologie

– digitales Röntgen

Versicherung

Leider übernimmt die gesetzliche Krankenkasse nicht immer alle entstehenden Behandlungskosten. Wir klären Sie vor der Behandlung gründlich auf und zeigen Ihnen den optimalen Weg.

– Zuzahlung bei Kassenpatienten

– Zusatzversicherung